Happy Weekend
Kultur Leben

Happy Weekend!

Happy Weekend

Das Osterwochenende ist da und für mich heißt das nach der ewig erscheinenden Fastenzeit endlich wieder Fleisch – ich kann den Schinken im Brotteig zum alljährlichen Osterbrunch schon rufen hören! Hier ein paar Tipps, um die nächste Zeit noch bunter zu machen:

Ich hab es vergangene Woche nach langer Zeit mal wieder in die Josefstadt geschafft und hab mir die unglaubliche Performance von Sandra Cervik als Hedy Lamarr in Sieben Sekunden Ewigkeit gegeben – definitive Empfehlung!

Mit anfänglich leichter Skepsis haben wir es doch gewagt, „Die Schöne und das Biest“ im Kino anzusehen. Sehr positiv überrascht läuft der Soundtrack bei mir seither quasi ohne Ende – Evermore von Josh Groban ist aber auch wirklich zu schön!

Das Fluc ist diesen Mittwoch mal wieder künstlerisch unterwegs! In der Kubatur des Kabinetts – der Kunstsalon im Fluc – zeigt diesmal Kluckyland Auswärtsspiel. Schaut vorbei, diese Abende sind immer einen Besuch wert!

Serientechnisch hab ich vor Kurzem mit „Riverdale“ begonnen. Definitiv kein Meisterwerk, aber doch ganz nett für Zwischendurch. Die Tatsache, dass davon wöchentlich nur eine Folge auf Netflix veröffentlicht wird (bisher gibt es 10), ist vor allem für Leute mit Hang zum binge-watching fast therapeutisch!

Unbedingt erwähnt werden muss aber noch eine weitere Serie – „Pretty Little Liars“ geht ab Dienstag wieder los und ich bin schon sehr gespannt, wie diese abstruse Serie schließlich enden wird!

Happy Weekend und schöne Ostern!

Lisa und Margarita sind Kugelsternhaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.