Zuhause

Happy Weekend!

„What the whaaat??“ – ich, als es am 19.April anfangt zu schneien. Also happy weekend mit dem Hintergedanken, dass es hoffentlich bald wieder schön wird oder wenigstens ein Wetter kommt, bei dem man Radfahren kann (ohne Haube und Handschuhe).
Hier ein paar Links zum Zeitvertreib (weil das wohl ein Wochenende zuhause sein wird):

 

Meine neu entwickelte Burgtheater Sucht nimmt kein Ende, nachdem ich mir gestern zum zweiten Mal „Der eingebildete Kranke“ angesehen hab, möcht ich als nächstes unbedingt „Liebesgeschichten und Heiratssachen“ anschauen und dieses Mal nicht nuuur wegen Markus Meyer.

Letzten Sonntag wurde die letzte Folge von Girls ausgestrahlt und ich hab irgendwie eine Hass-Liebes-Beziehung zu dieser Serie. Eigentlich ist man ständig von fast allen Charakteren genervt, aber trotzdem kann man nicht aufhören. Hier – „A Goodbye to Girls„.

Ich dachte eigentlich, ich kenn alle Funktionen von Instagram Stories, aber dieser Beitrag hat mich eines anderen belehrt.

Wir haben gestern eine Douglas Box of Beauty ergattert und werden bald darüber berichten!

Diesen Badeanzug hab ich mir vor Kurzem gekauft und find ihn super, fehlt nur das passende Wetter.

Nach dem bisherigem Arbeiten auf dem Esstisch, habe ich endlich einen eigenen Schreibtisch.

Happy Weekend wünscht euch Margarita

Lisa und Margarita sind Kugelsternhaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.