Leben Zuhause

Currently binge watching: Netflix

Falls du gerade so viel Zeit übrig hast wie wir und dich fragst, welche Serie du als nächstes binge-watchen könntest, sei nicht verzweifelt – wir sind da um dir zu helfen! Hier unsere Serien Tipps auf Netflix, die wir in stundenlanger, harter Arbeit selbst getestet haben:

#1 The Blacklist

Für alle, die genug Zeit haben, sich 4 Staffeln hintereinander anzuschauen, weil dazwischen aufhören geht nicht! Keiner kann einen exzentrischen Kriminellen besser verkörpern als James Spader und googelt man erst „young James Spader“ ist man sowieso schon hin und weg. Und: wir lieben Aram!

Könnte dir auch gefallen: White Collar

#2 Jessica Jones

Einmal diese Serie gesehen und man kann nie wieder das Wort Jessica lesen, ohne die Stimme von David Tennant im Kopf zu haben. Jessica Jones zeigt, dass auch eine Frau mit Superkräften in der Hauptrolle erfolgreich sein kann und Krysten Ritter beweist, dass sie auch eine düsterere Rolle als die von Chloe in Apartement 23 spielen kann.

Könnte dir auch gefallen: Daredevil (die Serie auf Netflix, auf keinen Fall der Film mit Ben Affleck OMG)

#3 Friends

Es ist nicht so, dass ich Friends das erste Mal in meinen Mittzwanzigern auf Netflix entdeckt hab, natürlich nicht, aber alle Folgen hintereinander nochmal anzuschauen ist einfach zu schön (vor allem wenn das letzte Mal ca. 15 Jahre her ist). Friends ist eindeutig noch immer eine der besten Sitcoms!

Könnte dir auch gefallen: Modern Family

#4 Please Like Me

Auch wenn Serienerfinder Josh Thomas es nicht so toll findet, wenn man seine Serie in 2 Tagen anschaut, man kann einfach nicht anders: was mit dem Suizidversuch seiner Mutter und der Trennung von seiner Freundin beginnt, geht viel lustiger und verrückter weiter, als man sich vorstellen kann.

Könnte dir auch gefallen: Love

#5 Jane the Virgin 

Jane, die mit dem Sex bis zur Ehe warten möchte, wird durch eine Verwechslung beim Besuch bei ihrer Gynäkologin mit dem Baby einer anderen künstlich befruchtet und beschließt, es zu behalten. Aufgebaut ist die Serie wie eine Soap Opera und man muss sich bald entscheiden – #teammichael oder #teamrafael?

Könnte dir auch gefallen: schwierig, wahrscheinlich jede andere Soap die es gibt?

Viel Spaß beim binge-watching! 

Lisa und Margarita sind Kugelsternhaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.