Kultur Leben Zuhause

Happy Weekend!

Wieder ist das Wochenende da und wenn man sich das Wetter so ansieht, kann es gar nicht schnell genug beginnen – Motivation hoch 10!

Heute Abend findet die Wiener Festwochen Eröffnung am Rathausplatz statt und das Programm klingt sehr vielversprechend. Überhaupt bin ich sehr gespannt auf das heurige Festival, das ja erstmals unter der Leitung von Tomas Zierhofer-Kin stattfindet.

Ich bin schon lange großer Fan von John Oliver, bei Last Week Tonight bringt er ernste Themen so witzig und gleichzeitig klar rüber, wie es kaum jemand anderer schafft. Diese Woche ging es um Netzneutralität und ich finde, dieses Video sollte man auf jeden Fall gesehen haben!

Ich suche schon seit letztem Sommer nach einem Latzkleid, dieses von Topshop hat es mir besonders angetan und könnte endlich das Ende der Suche bedeuten.

Auch schon seit letztem Jahr bei mir und meinen Liebsten beliebt, ist jetzt endlich wieder Zeit für Campieri – Campari, Bier und ein Schuss Zitronensaft und der perfekte Sommerdrink ist fertig!

Und, wie könnte man ihn weglassen, am Sonntag ist Muttertag! Bei wem die Geschenkideen heuer eher ausbleiben, der kann es mir und meinem Bruder gleichtun und der lieben Mama einen gemeinsamen Ausflug schenken. Die letzten Jahre haben wir uns meistens in den Tiergarten Schönbrunn begeben, heuer fahren wir zum Weißen Zoo nach Kernhof zu den weißen Tigerbabies – ich kann es kaum erwarten!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch Lisa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.