Leben

Sweater Weather Playlist

Guten Morgen!

Wir waren gestern mit @Igersvienna in Spittelau in der Wien Energie Erlebniswelt unterwegs und haben viel über Fernwärme und Mülltrennung/-verbrennung gelernt.

Eigentlich haben wir uns hauptsächlich auf Architektur und Aussicht gefreut und waren dann überrascht über den lustigen und informativen Vortrag. Wir werden jetzt Mülltrennung (noch) ernster nehmen und ich weiß jetzt woher meine Heizungswärme eigentlich kommt.

Deshalb haben wir uns heute einen faulen Sonntag zuhause verdient – in einem dicken Pulli mit der dazu passenden Playlist.

Viel Spaß damit!

Margarita liebt Katzen, Sukkulenten und liest gerne alle Bücher, die ihr in die Hände fallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.